Die Gästezimmer werden über eine Treppe aus dem Schankraum erreicht und liegen über der Bar, Küche und den Zimmern der Freudenmädchen. Die Treppe führt nach oben auf eine Galerie, von der aus drei Türen in drei Zimmer führen, so wie in das Gemeinschaftsbad. Über die Galerie kann das Geschehen im Saloon beobachtet werden. Es gibt zudem einen Zugang auf den Balkon hinaus.
Nachdem Martin oben angekommen war, schloss er die Zimmertür auf und war erstmal begeistert das es ordentlich aussah. Martin kam dann rein ins Zimmer und legte seine Sachen ab. Dann sah er sich ein wenig um. Es war wirklich sehr ordentlich. Die Möbel hatten wenig Staub, aber das war Martin egal. Er war ja keiner von diesen Leuten, die bei jeder Staubwolke sofort meckerten.
Ich glaube, bevor ich in der Stadt leben will, bleibe ich als Gast in Saloon. Es ist nett hier.
Martin legte auch sein Gewehr ab. Ein Gewehr wäre auch fehl an Platz beim Empfang. Er nahm dann sein Colt und schaute nach wie viel Munition er in Lauf hatte. Es war alles da. Also steckte er seinen Colt wieder am Gürtel. Dann ging er aus den Zimmer raus, schloss die Zimmertür zu und ging nach unten wo Luka wartete.